48. DRV-Wanderrudertreffen 2013

Liebe Ruderfreunde in Friedrichshafen,

der Homberger Ruderklub „Germania“ in Duisburg ist in diesem Jahr Ausrichter des DRV-Wanderrudertreffens.

„Industriekultur und Strukturwandel errudern!“ – unter dieses Motto haben wir das Treffen in diesem Jahr gestellt. Neben dem geselligen Teil stehen in diesem Jahr gleich zwei Tagesfahrten auf dem Programm: Die Teilnehmer können zwischen der Ruhr und dem Rhein wählen. Für Nicht-Ruderer wird es ein interessantes Programm an Land geben. Das „Fest der Ruderer“ am Samstagabend und der Festakt des DRV am Sonntag sind traditionell die gesellschaftlichen Höhepunkte des Wanderruderjahres.

Wir möchten Euch bitten, Eure Mitglieder über das Wanderrudertreffen zu informieren – sei es per Rundmail, in Eurer Vereinszeitung oder durch den Aushang von Postern und Infomaterial.

Auf der Internetseite www.wrt2013.de haben wir viele Informationen zusammengetragen. Wenn Ihr noch Poster und Postkarten haben möchtet, schreibt uns bitte eine kurze Mail an wrt@homberger.ruderklub.de.

Für Eure Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich. Wir wünschen Euch eine tolle und erfolgreiche Rudersaison 2013 und würden uns sehr freuen, Euch im September in Homberg begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Homberg
Ralf Schneider

Homberger Ruderklub „Germania“ von 1893 e.V.
www.wrt2013.de
www.homberger.ruderklub.de

Das WRT bei Facebook:
www.facebook.com/wrt2013

E-Mail: wrt@homberger.ruderklub.de

Zurück