Weihnachtsfeier im RVF

Nachdem die Jugendlichen gemeinsam ein leckeres Essen *Kässpätzle mit Salat* zubereitet hatten konnte sich auch jeder daran erfreuen und satt essen. Für die Erwachsenen die leider zu spät kamen hat es nicht mehr gereicht. Die mussten das bissle trinken was sie essen wollten.


Die Jugendvorsitzer haben auch für alle ein kleines Geschenk vorbereitet *eine Mütze mit Logo* (siehe Bild im Anhang) alle haben sich natürlich riesig gefreut und diese auch gleich getestet. Auch für die Trainer und Helfer des Ausbaus der Jugendhütte gab es ein Dankeschön von den Jugendlichen.

Leider gab es kurzzeitig ein kleines tief in der lustigen Gesellschaft, denn ein Jugendliches Mitglied hat verkündet dass es aus finanziellen Gründen nicht mehr im RVF als Mitglied sein kann. Aber der Zusammenhalt in der Gruppe ist so stark, dass sofort und ohne große Überlegung entschlossen wurde zu sammeln und so war der Mitgliedsbeitrag für das neue Jahr 2014 ganz schnell gesichert.
Nun freuen sich alle auf ein paar ruhige Tage, wobei die nächsten Treffen schon in Planung sind, da wäre der Silvesterlauf in Tettnang mit Silvesterparty und im neuen Jahr ist auch gleich eine Skiausfahrt nach Balderschwang geplant.

Frohe gesegnete, gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ruth Hümmer

Zurück