Junge RVF’ler bei der Sportlerehrung

175 Sportlerinnen und Sportler der Häfler Vereine waren zur Sportlerehrung 2022 in die Ludwig-Roos-Halle nach FN-Ettenkirch eingeladen.

Mit dieser Veranstaltung ehrt die Stadt Friedrichshafen alljährlich ihren erfolgreichen Sport-Nachwuchs. Neben Urkunden und Präsent gab es ein kurzweiliges Show-Programm mit Künstlern aus Friedrichshafen und der Welt.

Der RVF war mit fünf Jugendlichen seiner neunköpfigen Rennmannschaft aus 2022 vertreten.

Für ihren dritten Platz bei den Deutschen U 19 Meisterschaften im Vierer mit Steuerfrau in Renngemeinschaft mit Mannheim, Heidelberg und Mainz wurde Leonie Goller geehrt.

Felix Strauch als BaWü-Landesmeister im Leichtgewichtseiner der 13-jährigen gehörte ebenso zum geehrten Team wie Katharina Bauer für ihren dritten Platz bei der BaWü im Leichtgewichtseiner der 17/18-jährigen Juniorinnen.

Abgerundet wurde das RVF-Team mit Linus Kilches und Benjamin Jaksch, die ebenfalls für den dritten Platz im Jungen-Leichtgewichts-Doppelzweier 13/14 Jahre von Oberbürgermeister Brand geehrt wurden.

 // Veröffentlicht am  // Kategorie: Leistungssport