Sommernachtsfest 2010

Fußball, Fleisch und Feuer – so kann man die bestimmenden Themen am diesjährigen Sommernachtsfest zusammenfassen. Fußball auf der Großbildleinwand in der kühlen und abgedunkelten Bootshalle. Im Anschluss Fleisch, Fisch, Wurst und Fete vom Grill mit leckeren Salaten und Beilagen. Feuer am späten Abend durch stimmungsvolle Schwedenfeuer und die originelle, farbenfrohe Beleuchtung der Vereinsanlage. Natürlich wurde auch in diesem Jahr das Angebot durch sommerliche Getränke und Eisbecher genial abgerundet.

Knapp 100 Gäste, dieses Jahr vor allem junge Leute, ließen sich vom schönen und warmen Wetter anlocken. Zwar kündigten sich schon am frühen Abend Gewitter an. Doch erst ab ca. 23:00 Uhr machte der Himmel ernst und leichte Schauer setzten ein.

Vielen Dank an die Dirk Hein, der das Fest federführend schon lange im Voraus organisierte! Auch Mario Kaller, der sich um die Übertragung des Fußballspiels und die angenehme Musik kümmerte muss hier erwähnt werden. Dank gilt auch allen anderen Grillern, Abräumern, Küchen- und Barhelfern und Unterstützern! Im Namen des RVF – Vielen herzlichen Dank!

 // Veröffentlicht am  // Kategorie: Verein  // Schlagwörter: