Sonnenaufgang auf dem Wasser

Den Sonnenaufgang auf dem Wasser genießen – das haben einige Frühaufsteher und -steherinnen am vergangenen Sonntag getan.

Breitensportvorstand Patrick Haas hatte dieses Event ausgeschrieben. Bereits um 4. 30 Uhr ging es am Bootshaus gen Romanshorn los. (Fünf Personen haben verschlafen. Einer davon hat sich zum Abfahrtszeitpunkt abgemeldet.)

Anfangs bis zum Sonnenaufgang war das Wasser nicht besonders, es wurde dann immer besser und war bei der Rückfahrt sogar spiegelglatt.

Beim kurzen Landgang in Romanshorn waren ein paar Bewohner ein bisschen erstaunt, dass um diese frühe Uhrzeit schon ein Boot aus Deutschland angelegt hatte.

Zurück im Bootshaus, stärkte man sich mit einem Frühstück, dass Anja organisiert hat. (Text und Bilder: Patrick Haas/Breitensport)

 // Veröffentlicht am  // Kategorie: Breitensport