Landesrudertag Baden-Württemberg 2021

Bernhard Strauch wiedergewählt.

Beim Rudertag des Landesruderverbandes Baden-Württemberg e.V. wurde Bernhard Strauch erneut zum stellvertretenden Vorsitzenden Finanzen gewählt. Er bekleidet das Amt seit nunmehr 4 Jahren. Infolge von Corona wurde die Mitgliederversammlung als Hybrid-Veranstaltung durchgeführt. Der Vorstand war vor Ort im Haus des Sports in Stuttgart anwesend und 32 der 39 Rudervereine im Ländle waren per Video zugeschaltet.

Wichtigste Punkte der Tagesordnung waren neben den Tätigkeitsberichten der Vorstandsmitglieder die Verabschiedung einer neuen Satzung sowie die Neuwahl des Vorstandes.

In den sechsköpfigen Vorstand wurden jeweils einstimmig gewählt:

Vorsitzende Heike Breitenbücher (Marbach), Finanzen Bernhard Strauch (Friedrichshafen), Leistungssport Christian Knab (Mannheim), Breitensport Wolfdietrich Jacobs (Karlsruhe), Verwaltung Michael Schatzinger (Tübingen) und Lehrgangswesen Dr. Wolfgang Fritsch (Radolfzell)

Bildunterzeile:
Von oben links: Michael Schatzinger, Stefan Weißling (Ruderjugend)
Wolfgang Fritsch, Bernhard Strauch, Wolfdietrich Jacobs, Christian Knab,
Bernd Kuhn (Ehrenvorsitzender) und Heike Breitenbücher.
 // Veröffentlicht am  // Kategorie: Verein  // Schlagwörter: