Sponsoring für den Leistungssport

Bei manchen Regatten kann es schon vorkommen, daß unser Vereinsbus (9-Sitzer) nicht ausreicht für alle Ruderer*innen und wir zusätzliche Fahrzeuge brauchen. Bei größeren Entfernungen ist die Einbeziehung der Eltern nicht immer möglich. Ab der Saison 2022 unterstützt uns hierbei die Firma AMF – Auto Müller.

Diese Zusammenarbeit hat eine lange Tradition. Schon vor Jahrzehnten hat uns die Familie Müller (damals Audi-Autohaus) als Mitglied mit Autos unterstützt. Deren Sohn Walter war Rennruderer und hält dem Verein seither die Treue. Ebenso Bruder Wolfgang mit Frau Pauline, die aktive Rudererin ist. So ist es folgerichtig, daß die heutige Geschäftsführerin Dr. Hanna-Vera Müller auf Vermittlung von Manuel Strauch spontan bereit war diese Förderung wieder aufleben zu lassen.

Wir freuen uns über diese wichtige Unterstützung für unseren Ruder-Nachwuchs.

 // Veröffentlicht am  // Kategorie: Leistungssport